Undercover – the End und ein Neuanfang

Lange war es auf unserer Seite, wie bei den meisten anderen Bands auch, reichlich still!

Aber es geht wieder los! Undercover spielt live beim AOK-Firmenlauf am 03.09.2021, sofern es Corona erlaubt.
 
Leider ist die Band auch nicht unbeschadet durch die Krise gekommen. Der AOK-Firmenlauf ist zugleich unser Abschlusskonzert. Wir blicken zurück auf eine tolle Zeit und eine mehr als 25-jährige Bandgeschichte.
Wir freuen uns, wenn viele unserer Freunde uns an diesem Termin besuchen und noch einmal mit uns abfeiern!
 
Vielleicht geht es bald auch mit Undercover in neuer Besetzung weiter – der Keyboarder bleibt euch erhalten. Was braucht man mehr! 😉

Wie sang schon Roland Kaiser vor vielen Jahren: Ein Ende kann ein Anfang sein – auch für dich.
Undercover ist leider vorläufig nicht mehr in Bandbesetzung buchbar.
Dafür geht es passend zu den Unwägbarkeiten der Coronakrise jetzt eine Nummer kleiner. Undercover- solo!
Endlich wieder proben!  Ich habe für euch ein kleines Live-Programm zusammengestellt: Das Beste von Undercover, einige neue Hits und viel Tanzbares. Das Ganze wird kombiniert mit einem DJ-Programm.

Weitere Infos folgen in Kürze. Buchbar ist “Undercover solo” schon jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up